Ihre Vorteile

Rasch und übersichtlich alle Fluggesellschaften (Linienflug und Billigflüge) im Überblick für einen optimalen und günstigen Flug
Alle Fluggesellschaften im Überblick.
Flüge aus der Schweiz (Zürich, Genf, Basel …) mit Qualität und Sicherheit
In der Schweiz, für die Schweiz – mit Qualität und Sicherheit.
Wir sind für Sie da. Vor, während und nach Ihrer Flug-Reise.
Wir sind für Sie da: vor, während und nach der Reise.
Beratung durch Flugprofis
Unsere Reiseprofis beraten Sie gerne!
Zahlen Sie Ihr Flugticket bequem per Rechnung oder Kreditkarte
Bezahlen Sie gebührenfrei auf Rechnung oder bequem per Kreditkarte.
500 Cumulus-Punkte pro Person für Ihre Flüge
Sammeln Sie 500 Cumulus-Punkte pro reisende Person!

Alternative Flughäfen
(in der Nähe von Dubai)

Sharjah 18km
Ras al Khaymah 70km
Alfujairah (Fujairah) 98km
Al Ain 113km
Abu Dhabi 116km
  • Suchen
  • Auswählen
  • Passagiere
  • Adresse
  • Zahlungsinfo
  • Überprüfen & Buchen
  • Fertig
Kontinente » Asien » Vereinigte Arabische Emirate

Flug / Flüge nach (DXB)

Dubai

schon ab Fr. 543.–  

Flug nach Dubai – ohne Umwege in die Vereinigten Arabischen Emirate

Etwa fünf Kilometer nordöstlich der Medina, der Altstadt von Dubai, landen Passagiere bei ihrem Flug nach Dubai. Der Flughafen von Dubai ist gleichzeitig der Heimatflughafen von Emirates, der internationalen Airline des Emirates von Dubai. 1959 wurde der Airport offiziell eröffnet. Bis Ende der 80er Jahre gab es jedoch aus Europa keinen Direktflug, mit dem Reisende den Flug nach Dubai ohne Zwischenlandung hätten antreten können. Das hat sich inzwischen geändert. Auch Reisende aus der Schweiz haben die Möglichkeit, per Direktflug mit SWISS AIR einen Flug nach Dubai ab Zürich zu buchen. Derzeit liegt das Passagieraufkommen am Airport von Dubai bei etwa 50 Millionen Fluggästen jährlich. Mit mehr als 2 Millionen Tonnen Frachtgut pro Jahr hat Dubai auch den grössten Frachtflughafen im Nahen Osten.

Flug nach Dubai – das Märchen aus tausendundeiner Nacht beginnt schon am Airport

Reisende, die per Flug nach Dubai kommen, landen in einer anderen Welt. Die zahlreichen Geschäfte und Juweliere in den Abfertigungshallen verbreiten schon ein wenig Basar-Atmosphäre in einer sehr modernen Umgebung. Sie verkürzen die Wartezeit beim Flug ab Dubai auf eine sehr interessante, aber auch exotische Weise. Der Flughafen von Dubai bietet Reisenden, die einen Flug ab Dubai gebucht haben, einen der grössten Duty-free-Shops in der ganzen Welt. Der Dubai International Airport wird ständig weiter ausgebaut. Seit Ende 2012 kann er eine Fluggastkapazität von bis 80 Millionen Passagieren pro Jahr bewältigen. Geplant ist, Dubai zum grössten internationalen Verkehrsflughafen der Welt zu machen.